Dark Forest
Startseite Über...
Die Ewigkeit

Vor langer Zeit hatte ich hier einen Blog. Ich habe ihn geliebt diesen Blog. Er war meine liebste Lektüre. Vor über einem Jahr habe ich ihn gelöscht. Da er mich an so vieles erinnert hat, was nicht mehr sein sollte. Ich bin weit weg von dem was nicht mehr sein sollte. Und vermisse es. Ein bisschen davon will ich wieder haben. Wie soll ich das nur schaffen. Am besten mit einem neuen Blog. Diesem hier. Benannt nach der verweiblichten Version eines Protagonisten, der seine Seele dem Teufel verkaufte und nur in einem Gemälde alterte. Das Alter ist es nicht was ich fürchte. Es ist das gewöhnlich sein. Den weichen Körper einer Frau zu haben und nicht mehr die Knochen unter der Haut zu sehen. Nicht mehr die Kraft haben zu können, dem Hunger zu widerstehen. Ich fühle mich schwach und so sehr weltlich und gewöhnlich. Wanna get back....
7.2.13 14:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ally / Website (8.2.13 14:51)
Ich wünsche Dir alles Gute und dass du vielleicht findest, wonach deine Seele schreit.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de