Dark Forest
Startseite Über...
Hunger

 

 

Nun denn- da ist er jetzt- der Hunger.

Habe den Tag heute mit zwei Eiweissshakes überstanden. Ist mir nicht möglich von jetzt auf gleich gar nichts mehr zu essen. Morgen ist wieder Frühsport angesagt. Das ist immer sehr gut- man kann den Sport auch ohne Frühstück überstehen, und muss sich dann danach einfach nur zusammen reissen....

Ja genau. Einfach nur zusammen reissen. Lach.

Kleidergrößenmässig passe ich derzeit noch in die 36 ohne wie eine Presswurst auszusehen. Aber bald nicht mehr, wenn ich weiter zunehme.

Es quillt halt auch nichts, weil ich trainiere wie ne dumme. Über Schwabbel muss ich nicht klagen. Aber ich finde nun mal auch zu viele Muskeln unschön. Vor allem an den Oberschenkeln und am Hintern. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie weit mein Hintern nach hinten raus steht. Das kann doch kein Mensch mögen. Nun ja, lange Rede kurzer Sinn, der erste Tag war recht erfolgreich. Mal sehen was die Waage morgen früh sagt. Ich werde mich jeden Tag wiegen. Und mit 62 kg werden meine Jeans dann auch wieder locker sitzen. Momentan meide ich die nämlich- ist mir zu unbequem. Warum bloss?????

9.2.13 19:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de