Dark Forest
Startseite Über...
Tag 2 - neue Zahl

Gewicht: 65,2 kg.

Ach wenn's nur immer so schnell runter gehen würde, das Gewicht, wie am ersten Tag- dann wäre ich bis Freitag schon unter 62 kg. Leider wird das schon heute anders sein. Der Körper kennt die Notzeitenthematik ja zu gut. Ich werde vermutlich von Glück reden können, wenn ich am Freitag bei 64 kg bin.

Es ist übrigens verdammt kalt draussen -9 Grad! Alles ist vereist. Ich freue mich dieses Jahr sooo sehr auf den Frühling wie noch kein Jahr zuvor. Ich kann aber auch noch warten. Er wird schon kommen der Frühling...Und jetzt mache ich mich mal fertig für den Sport.

10.2.13 07:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de