Dark Forest
Startseite Über...
Ist, Soll und Ziele...

Meine Herrn. Hab ich ne Laune. War auf ner Familienfeier und hatte mal wieder Zoff mit meiner Mutter. Eigentlich auch egal, weil ich ja seit langem ohnehin klar gestellt habe, dass ich von meiner engeren Familie ohnehin nichts mehr wissen möchte- wir haben halt nur leider auch weitere Verwandte gemeinsam...Da läuft man sich dann doch mal übern Weg...

Dann war es wieder ein Problem, dass ich keinen Kuchen essen wollte- ich meine : Hallo, ich habe nen BMI von fast 21. Wenn andere so rumlaufen wollen- bitte. Ich nicht mehr. Ich weiss ich bin zu alte für den Scheiss, aber ich will wieder nen BMI unter 19. Gott, hätte mir einer vor 3 Jahren erzählt ich würde mal wieder 65 kg wiegen- ohne schwanger zu sein, oder nen mindestens 6 kg schweren Rucksack aufm Rücken, ich hätte mit dem Finger auf ihn gezeigt, und ihn ausgelacht...

Ziel für diese Woche: viel, viel arbeiten, sehr wenig essen, 50 km laufen (bis einschliesslich Samstag) bis Freitag 63,5 kg wiegen.

Bin total mies drauf gerade- könnte auch am Hunger liegen. Wenigstens war ich erfolgreich was das Essen heute anging. Und das erste Kotzfreie Wochenende seit ner Ewigkeit.

Erkenntnis des Tages: Wer den Magen leer hält, muss schon nicht kotzen.

10.2.13 21:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de