Dark Forest
Startseite Über...
Kein Süßkram up to now

 

...was definitiv eine groooße Ausnahme ist, wenn ich arbeite.

Ähm ach so, man sollte wissen, dass ich sonst bei der Arbiet eigentlich auch nichts esse - ausser in etwa zwei Tafeln Schoki. *räusper*

Heute gab es allerdings nur eine Schüssel Haferflocken mit fettarmer Milch. Dies ist quasi die große Bewährungsprobe hier für mich. Bin ich stolz. Heute abend ist natürlich Sport angesagt, und morgen muss ich dann gemäß aller Naturgesetze die 64,xx kg sehen.

Wie schön. Dann bin ich wieder näher an der 60 als an der 70.

Und bis April sehe ich ne 5x,xx. Aber hallo. Alter Falter...

11.2.13 14:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie (11.2.13 19:16)
Hallo,

ich finde dein Blog ganz interessant, aber finde es anstrengend zu lesen - wegen des Layout. Der Text ist nicht vollständig zu sehen (man muss immer nach links und rechts scrollen) und dann ist das ganze noch dunkel und in einen kleinen Rahmen gequetscht.

Mit einem anderen Layout würdest du mit Sicherheit mehr Leser bekommen.

Liebe Grüße
Marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de