Dark Forest
Startseite Über...
Am Nachmittag von Tag 4

Bisher weihterhin brav gewesen- nur mit wirklich Hungern klappt es nicht. Ich esse gesund. Verschafft mir natürlich nicht den Psycho-Hype und auch nicht die schnell-purzelnden Kilos...Aber es geht am Anfang nur so. Wenn man noch vor einer Woche täglich 500 - 800 g Süßkram in sich rein gestopft hat, dann zollt der Blutzuckerspiegel so seine Rache...

Wieso meint der Körper eigentlich immer noch mitdenken zu müssen- soll er doch dem Hirn überlassen- das kann ich wenigstens einigermaßen kontrollieren...Nachher gibt es noch Sport. Dann gehe ich heute früh schlafen, denke ich.

wooooooow. Da schlägt einem die gute Laune mal wieder förmlich ins Gesicht...

Woran das liegen mag- sicher nicht daran dass ich knappe 65 kg wiege. Aber das lässt sich halt mitunter am einfachsten ändern. Auch wenn es erst mal schwer erscheint...Problem ist momentan z.B.: Wie kriege ich meinen Freund von der Essen-Geh-Thematik am Wochenende ab? Ist irgendwie schon Standard...

Grumpf.

12.2.13 16:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de